Die auszuleihenden Spiele umfassen folgende Gebiete:

Gesellschaftsspiele, Geschicklichkeitsspiele, Lernspiele,Konstruktionsspiele, Sport- und Jongliermaterial, Spiele für Draussen und Elektronische Spiele.
Spezielles wie Einrad und Fahrzeuge : Trottinett, Traktor usw.

Spiel suchen

Spicy

Das extrem scharfe Kartenspiel

Vor sehr langer Zeit waren drei mächtige Raubkatzen das ewige Kämpfen leid. Stattdessen sollte fortan diejenige die Stärkste sein, welche am meisten scharfe Gewürze essen konnte. Raubkatzen sind jedoch Meister der Täuschung und so kam es, dass dadurch ein extrem scharfes Bluffspiel entstand.
Spiel 1013.0
Spiel 1013.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1013
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 10 Jahre
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-6
Hersteller: heidelbär
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar