Spiel suchen

Gigi Gnomo

Verzauberte Schatzsuche im Wald Im Wald ist der Schatz der Gnome versteckt! Unter den Bäumen, tief zwischen den knorrigen Wurzeln, blitzen Ringe und andere Kostbarkeiten hervor. Mache dich auf die Suche nach ihnen! Aber Vorsicht! Gigi Gnomo hütet den Familienschatz und verzaubert unerwünschte Gäste. Manche Zaubersprüche halten nur für kurze Zeit, andere können ziemlich hartnäckig sein. Das Kinderspiel „Gigi Gnomo“ ist ein zauberhaftes und lustiges Abenteuer für die ganze Familie. Die Spieler ziehen mit ihren Spielfiguren durch den Wald. Die Felder geben vor, welcher Schatz gefunden werden muss. Wer einen Schatz sucht, darf einen Blick unter einen der zehn Bäume werfen. Ist der gesuchte Schatz auf dem Baum abgebildet, hat der Spieler den Schatz gefunden, erhält ein entsprechendes Plättchen und versetzt den Baum beliebig. Aber der Wald hält auch unliebsame Überraschungen bereit: Auf dem Weg können die Spieler mit den Würfeln auch Erdwirbel auslösen. Pro gewürfelten Erdwirbel wird an der Drehscheibe unter dem Spielbrett gedreht. Alle Spieler, die durch den Wirbel in ein Erdloch plumpsen, werden von Gigi verzaubert! Der Gnomenzauber lässt sich nur abschütteln, wenn der Spieler Gigi einen Schatz zurückgibt – oder er gleich mit dem nächsten Zauber belegt wird. Wer zuerst 5 verschiedene Schätze einsammeln konnte, gewinnt das Spiel.
Spiel 1241.0
Spiel 1241.0
Art-Nr: 1241
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 20-30 Min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Huch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: