Spiel suchen

Mucca Pazza

Zehn versch(r)obene Tiere vom Planeten Kuhpiter sind bei uns gelandet. Aber was ist das? Beim Teleportieren hat die schusselige Kuh MUCCA PAZZA doch glatt auf den falschen Knopf gedrückt und nun sind Kopf, Körper und Beine unserer Freunde total durcheinander geraten. So entstehen völlig abgedrehte neue Gattungen wie Frodraffe, Schwakate und Hutzehorn. Es gilt nun durch Verschieben der Körperteile wieder die richtigen Tiere entstehen zu lassen. „Mucca Pazza“ ist ein lustiges Schiebespiel für Kinder und alle, die an „verrückten“ Dingen einen Heidenspaß haben.
Spiel 1103.0
Spiel 1103.0
Art-Nr: 1103
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 4 Jahre
Spieldauer: 15-20min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: