Spiel suchen

Banana Party

„Bahn frei!“ ruft Ben Banana, der Chef der Dschungel-Affenbande. In einem Affentempo schwingt er sich geschickt von Liane zu Liane.
Die anderen Affen kommen aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus und verlieren ihn urplötzlich aus den Augen. Aber auf welchem Ast sitzt er jetzt eigentlich? Wer im Dschungel an den richtigen Ästen dreht, kann Ben und seine Affenbande mächtig ärgern und ihnen ihre geliebten Bananen stibitzen.
In Banana Party versuchen bis zu vier junge Spieler mit ihrer Affenbande die Affen ihrer Mitspieler zu ärgern und ihnen Bananen abzuluchsen. Der 3-D Dschungel bietet den Affen viele Plätze sich zu verstecken und nur mit gutem Gedächtnis lassen sich die Affen der Mitspieler von ihren Ästen vertreiben und die meisten Bananen für die eigene Affenbande ergattern.
Spiel 1342.0
Spiel 1342.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1342
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 15-20min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Queen Kids
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar