Spiel suchen

Zicke & Zacke

Zicke und Zacke treffen sich zum grossen Federschmuckduell. Bürzel an Bürzel startend, laufen sie in entgegengesetzte Himmelsrichtungen, um sich beim Umrunden des Hühnerhofs immer wieder zu begegnen. Unterwegs locken leckere Würmer, die sichaber immer wieder rechtzeitig ins Erdreich retten, um an anderer Stelle wiederaufzutauchen. Vorwärts kommen Zicke und Zacke nur, wenn sie sich merken, wo sich die Bilder der gerade würmerbevölkerten Lauffelder im Hühnerhof verborgenhalten. Wer sein Mithuhn überspringt, erhält eine Feder, was das Gefieder zwar schöner macht, aber die Gefiederträger auch langsamer werden lässt. Wer alle vier Federn im eigenen Bürzel versenken kann, gewinnt. Eine wurmhaltige Jagd nach Federschmuck für 2 bis 4 gedächtinsstarke Junghühner.
Spiel 1343.0
Spiel 1343.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1343
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 15-20min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar