Spiel suchen

UNO Tiki Twist

Klassisches UNO-Spiel mit neuem Dreh - was bedeutet das? Ganz einfach! Mit UNO Tiki Twist fordert man praktisch sein Schicksal heraus. Ein geheimnisvoller Tiki beherrscht hier das Spiel, und alle Spieler müssen SEINEN ANWEISUNGEN FOLGEN! Immer wenn der Tiki gedreht wird, ändert sich der Spielverlauf. Zeigt der Tiki auf einen Spieler, kann er entweder gütig sein und dem Spieler erlauben, Karten von seiner Hand abzulegen. Oder aber er kann ihn zwingen, Karten vom Kartenstock zu ziehen. Tikis Anweisungen müssen auf jeden Fall und von jedem betroffenen Spieler befolgt werden.
Spiel 1344.0
Spiel 1344.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1344
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 6 - 7 Jahre
Spieldauer: 15-30min
Anzahl Mitspieler: 2-10
Hersteller: Mattel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar