Spiel suchen

Der verzauberte Turm

Der verzauberte Turm: Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Die Erweiterung: Der verzauberte Frosch: Jetzt geht es noch bunter zu bei der Jagd nach dem Schlüssel, der die Prinzessin befreit! Der Zauberer Rabenhorst hat einen Frosch verzaubert, der Robin auf der Suche nach dem Schlüssel ablenken soll. Zum Glück ist der Frosch aber sehr freundlich und hilft Robin trotzdem wo er nur kann. Mittlerweile kennt Robin auch den Wald schon viel besser und weiß genau, dass der Zauberer den Schlüssel niemals an den Orten versteckt, an denen Pilze wachsen... Also, los geht's! Die Jagd beginnt: Wer wird die Prinzessin zuerst aus dem Turm befreien?!
Spiel 1427.0
Spiel 1427.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1427
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 15-25min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Drei Magier Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar