Spiel suchen

Gary Gouda

Husch und weg! War das eben nicht wieder Gary Goudaauf Käsejagd? Der gefräßige Mäuserich kann es einfachnicht lassen! Kein Käsestückchen ist vor ihm sicher under riskiert es sogar, mit seinem dicken Bauch in denMauselöchern stecken zu bleiben.Dabei sollte er sich lieber besser merken, durch welcheLöcher er mit einem, zwei oder noch mehr Käsestücken passt!Denn er muss auch der flinken Hauskatze Kiki ausweichen,die immer auf dem Sprung zu einem anderen Mauseloch ist.Wer kann Gary helfen, sich den besten Weg zum Zielmauselochzu merken und dabei den meisten Käse einzusammeln?Mäuserich Gary wird von einer Ecke des Hauses durch verschiedeneZimmer in eine andere Ecke geschoben und auf demWeg dorthin mit möglichst viel Käse gefüttert. Dabei wird Garynatürlich immer dicker und es wird immer schwieriger,geeignete Mauselöcher zum Durchschlüpfen zu finden:Denn stecken bleiben darf Gary nicht. Außerdem versperrtihm Katze Kiki immer wieder den Weg.Wer sich die geeigneten Wege durch das Haus merkenund den meisten Käse sammeln kann, gewinnt denwitzigen Käseklau.
Spiel 1469.0
Spiel 1469.0
Art-Nr: 1469
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 4 Jahre
Spieldauer: 15-20min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: