Spiel suchen

1000 und einen Schatz

Endlich haben Ali Baba und seine Freunde das geheime Versteck der Räuber gefunden. In der Schatzhöhle tummeln sich Schätze aus Gold, Diamanten und viele Wertvolle andere Dinge.
Doch noch während sie die Schätze in ihre Taschen packen, kehren die Räuber zurück. Jetzt heißt es schnell und wachsam zu sein, um den Räubern zu entkommen.
In diesem spannenden Gesellschaftsspiel, muss jeder Mitspieler versuchen, seine Spielfigur mit möglichst vielen Schätzen vor den Räubern in Sicherheit zu bringen. Wer das geschafft hat, und wer darüber hinaus die meisten Schätze mitgenommen hat, der ist der Gewinner von diesem Spiel 1000 und ein Schatz.
Spiel 1491.0
Spiel 1491.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1491
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 10-15min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar