Spiel suchen

TipToi - Logik- Land

Alle Spieler auf Tauchstation und ab ins versunkene Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft, all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen. Mit dem tiptoi® Stift entscheidet zunächst jeder Spieler individuell, in welchem Schwierigkeitsgrad er oder sie spielen möchte. Dann erforschen die Kinder im Einzelspiel oder gemeinsam die Geheimnisse des Meeresgrundes und suchen nach ihren Aufgaben. Der tiptoi® Stift führt durch das Spiel, erklärt die Fragen und sagt auch, ob die Lösung richtig ist. In zehn abwechslungsreichen Spieltypen sind zum Beispiel Merkfähigkeit, Abstraktion oder Rechnen von den Spielern gefordert. Beim Aufgabentyp „Tiefseegraben“ sollen die Spieler unter allen Tierkarten eine ganz bestimmte heraussuchen. Bei der „Sandbank“ müssen sie sich Karten merken und erkennen, welche am Ende fehlt. Diese und andere Logik- und Konzentrationsaufgaben tauchen per Zufallsprinzip auf. So verspricht tiptoi® „Das versunkene Logik-Land“ immer wieder neuen interaktiven Spielspaß.
Spiel 1507.0
Spiel 1507.0
Art-Nr: 1507
Kategorie: Tip Toi
Alterskategorie: 5 Jahre
Spieldauer: 15-20min
Anzahl Mitspieler: 1-4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: